Referenzen und Feedback der Klienten

Erfahrung mit Hypnose, Referenzen, Kundenstimmen, Klientenberichte bzw. Feedback der Klienten zu Einzelsitzungen und Veranstaltungen über die Arbeit mit Cordula Mezias nach einzelnen Themen:

Selbstwert, innere Stärke finden, Selbstbewustsein stärken, Neuausrichtung

  • „Liebe Cordula, ich werde weiterhin an mir arbeiten. Ich bin motiviert und freue mich meine Schutzmauer, Backstein für Backstein abtragen zu können.  Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, Ryan." (Einzelsitzung für die innere Stärke

  • „Herzlichen Dank für die Sitzung von gestern. Ich fühle eine positive Veränderung im Selbstwertgefühl und im Gefühl des inneren Friedens, das tut mir sehr gut. Auf die Fortsetzung der Arbeit mit Ihnen freue ich mich sehr.“ (Einzelsitzung, Selbstwert, Frau)

  • "Vielen Lieben Dank für Ihre Unterstützung und das Zusammen arbeiten. Sie haben mich positiv unterstützt. Ich fühle mich viel besser wie vor ein paar Wochen." (Einzelsitzungen, „Selbstvertrauen stärken“, Frau)

  • „Nach der Sitzung fühlte ich mich sehr wohl, glücklich und ausgeglichen. Ich hatte das Gefühl richtig gespürt zu haben, wie sich etwas Grundlegendes verändert hat, sich die Barrieren aufgelöst haben und ich bei mir angekommen bin. Die Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Freude und das Lachen sind zurück, was sehr schön ist und mir gut tut." (mehrere Einzelsitzungen, innere Neuausrichtung, Frau)

  • „Auch habe ich das Gefühl, dass ich nun mir selbst gegenüber eine andere Haltung habe. Ich bin viel weniger kritisch, was sich auch auf das Zwischenmenschliche auswirkt.
    Der Umgang v.a. mit meinen Bürokollegen und Vorgesetzten erscheint mir viel einfacher. Ich bin nicht mehr so zurückhaltend und eingeschüchtert wie vorher, sondern sage es wenn ich etwas zu sagen habe (und das kommt anscheinend gut an!). Es geht mir richtig gut!
    Ich melde mich sehr gerne wieder, wenn ich das Bedürfnis habe weiter daran zu arbeiten oder ein anderes Thema aufkommen sollte. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass durch Ihre Hypnose solch tolle Veränderungen möglich sind:-) Vielen Dank nochmals!" 
    (Feedback nach drei Einzelsitzungen, Selbstwert & authentische Selbstbehauptung, Frau)

Psychosomatische Erkrankungen, körperliche Beschwerden, Schlafstörungen

  • "Liebe Frau Mezias ich bin so froh , dass ich Ihre Hypnose kennen lernen durfte, seit ich bei Ihnen bin, geht es mir viel besser und stellen sie sich vor, seit meiner letzten Sitzung bei Ihnen hatte ich überhaupt keinen Schwindel mehr, es ist einfach nur super. Fränzi S" (Einzelsitzungen, Lösung von Drehschwindel, Frau)
  • "Guten Tag Frau Mezias Nach unseren Sitzungen hat sich die Migräne bei mir total in Luft aufgelöst. Seitdem ist sie auch nicht mehr aufgetreten. Was für eine Befreiung! Viele Gruesse Patricia Z." (Einzelsitzungen wegen Migräne)
  • "Mein Reizdarmsyndrom, dass ich schon so lange habe, hat sich durch die Sitzungen bei Ihnen total verbessert. Ich habe nun nur noch 25% der Beschwerden, die ich vorher täglich hatte."
    (Einzelsitzungen, RDS, Frau)
  • „Mir geht es sehr gut. Durch unsere gemeinsame Arbeit habe ich viel erkannt und verändert. Endlich habe ich wieder einen passenden Rhythmus beim Schlafen gefunden. Danke!“
    (Einzelsitzungen, Schlafstörungen, Frau)

Alkohol, Depressionen überwinden

  • „Immer wieder kehre ich zu den Gefühlen zurück die ich bei Ihnen in der Hypnose erlebt habe. Gerne komme ich nochmals zu Ihnen… Für mich  waren es immer wunderschöne Erlebnisse bei Ankunft des Fahrstuhls. Ich erzähle gerne davon. Diese Umlenkungen haben mich neu geöffnet und ich will es nie mehr missen."
    (mehrere Einzelsitzungen, Depressionen unterbrechen und Neuausrichtung, Frau)

  • „Ich war nach der Hypnose und Samstag sehr müde und hatte Kopfschmerzen. Aber seit Sonntag geht es mir sehr gut. Ich fühle mich sehr gut und bin froh das ich zu Ihnen gekommen bin. Darum nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe."
    (Einzelsitzungen, Depressionen und Alkoholkonsum unterbrechen, Frau)

Unfall, Unfälle und Operation

  • "Mittlerweile akzeptiere ich, dass ich den gutartigen Tumor hatte. Meine Zuversicht in mich selber ist sehr gewachsen. Ich vertraue wieder auf mich selber."
    (Sitzungen zur Verarbeiten einer Tumoroperation, Mann)
  • "Nach meiner Schilddrüsenoperation ging es mir wirklich schlecht. Auch meine Stimme war sehr mitgenommen. Ich bin froh, dass wir diese Erfahrung gemeinsam bearbeitet haben. Erst nach unserer Sitzung habe ich grosse Fortschritte mit meiner Stimme machen können."
    (Sitzung wegen Schilddrüsenoperation, Frau)
  • "Meine Angst und Unsicherheit nach dem Reitunfall haben sich wieder gelegt. Mittlerweile kann ich wieder ganz entspannt reiten."
    (Sitzung wegen Reitunfall, Frau)

Stressreduktion, Burnout vorbeugen, Burnoutprophylaxe, Umgang mit dem Burnout

  • „Der Wunsch mich wieder freier zu fühlen von meiner Arbeit und den Kopf wieder klarer zu bekommen hat sich erfüllt. Eigentlich war das keine grosse ‚Verwandlung’, sondern es war wieder wie vor meinem Projekt als ich einfach an viele andere Dinge gedacht habe und ab und an mal an die Arbeit. Am Donnerstag Abend kam mein Aha-Erlebnis als ich plötzlich beim Autofahren meine ‚Seelenlandschaft‘ vor mir gesehen habe."
    (Einzelsitzungen zur Burnoutprophylaxe, Frau)

  • "Ich weiss nicht, wann ich mich das letzte Mal so entspannt und gelöst gefühlt habe, wie nach unseren beiden Hypnosesitzungen. Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, meinen Stresslevel so zu reduzieren."
    (Einzelsitzungen zur Stressreduktion, Mann)

  • „Bevor ich zu Ihnen kam, war mir gar nicht bewusst, dass ich wirklich gestresst bin. Die Arbeit mit Ihnen hat mir die Augen geöffnet. Ich bin erstaunt, dass ich es in dieser kurzen Zeit hinbekommen habe, mein Leben viel stressfreier zu gestalten.
    (Einzelsitzungen zur Stressreduktion, Mann)

  • Mir geht’s besser. Ruhiger, gelassener... Ich akzeptiere es. Und es wird wieder gut.  Die Hypnose hat mir sehr geholfen los zulassen. Werde das weiterhin so machen."
    (Einzelsitzung zum besseren Umgang mit Burnout, Mann)

Abnehmen, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung

  • „Mein Bedürfnis nach Süßigkeiten ist wie weggeblasen."
    (Einzelsitzungen, Gewichtsreduktion, Frau)

  • „Es läuft! Wie ich Dir anfangs geschrieben habe, ging es einen Moment um mich auf das Neue einzustellen, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es fast schon wie von selbst geht. 6,6 kg sind runter, das spüre und sehe ich und ich habe das Gefühl, dass das erst der Anfang ist!

    Ich esse Abends nur noch sehr selten Kohlenhydrate und meine ganze Einstellung zum Essen hat sich irgendwie verändert - ich bin jetzt nicht mehr gierig auf das Essen, ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich essen - viel essen muss, weil es mir damals irgendwo in meinem Inneren gut tat. Jetzt empfinde ich eine Genugtuung, dass ich esse ohne Überfüllt zu sein und es fühlt sich stimmig an.

    Mit der Bewegung bin ich noch nicht dort, wo ich gerne sein möchte, aber ich bin weiter als noch vor sechs/sieben Wochen. Ich laufe oft, anstatt das Tram zu nehmen. Knete den Teig von Hand anstatt mit Maschine, so Sachen halt.

    Ich bin gleichzeitig erstaunt, dankbar und gespannt. Es fühlt sich momentan für mich so an, als ob ich mich häuten würde, und mein wirkliches Selbst langsam zum Vorschein kommt. ( Die kann es kaum erwarten. - Die Arbeit mit Dir empfinde ich als sehr spannend, lehrreich, klärend erleichternd und stimmig."
    (Einzelsitzungen, Gewichtsreduktion, Frau - Rückmeldung nach 10 Wochen)

  • „Ich habe seit unserer ersten Sitzung bereits 9 kg abgenommen und freue mich wie viel leichter es geht.
    (Einzelsitzungen, leichter Abnehmen, Frau)

  • „Deine mp3s höre ich jeden Tag. Endlich nehme ich ab, mache Sport und bleibe dran. Danke, nachdem der Anfang für mich so schwierig war, hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben, dass es bei mir mit dem Abnehmen klappt."
    (Einzelsitzungen, Gewichtsreduktion, Frau)

  • „Nach dem Hypnoseworkshop habe ich eine Kleidergrösse abgenommen. Ich freue mich über mein neues Gewicht."
    (6 Wochen nach Abnehmworkshop, Frau)

  • „Nach dem Workshop hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf Süssigkeiten. Unglaublich!"
    (Feedback nach Workshop, Frau)

  • „Ich habe jetzt stabil 1 1/2 kg abgenommen. In den nächsten Tagen könnte ich stabil vielleicht 2 kg sagen aber das schwankt noch auf der Waage.

    Ich esse nach dem Abendessen nichts mehr und habe meinen Schokoladen und Chipskonsum drastisch reduziert. Zwischendurch habe ich 2-3mal eine Glace und ebenso viele Male ein Tam Tam (Schokoladenpudding) gegessen. Ich esse zwischendurch eigentlich nichts mehr. Als ich die Glace oder das Tam Tam genommen habe war das anschliessend ans Abendessen.

    Ich höre fast jeden Abend ihre MP3 zum Zielgewicht. Ich habe gemerkt dass mich die Hypnose  entspannt und dass ich dadurch viel besser einschlafen und durchschlafen kann. Da hatte ich ja auch meine Schwierigkeiten. Bis jetzt habe ich immer aufgeschrieben was ich durch den Tag gegessen habe, aber ohne Mengenangabe. Bei den Lebensmitteln bin ich immer noch am schauen, was für mich gut ist und was nicht."
    (Bericht 3 Wochen nach dem Abnehmworkshop, Frau)

  • „Vielen Dank, die Sitzungen bei Ihnen haben wirklich viel gebracht. Ich habe mein zwanghaftes Verhalten beim Essen abgelegt. Auch die Ersatzbefriedigung, die das Essen vorher für mich war, hat sich gelöst. Und jetzt bin ich am Abnehmen und freue mich jeden Tag darüber." 
    (Einzelsitzungen, Gewichtsreduktion, Frau)


  • „Merci nochmals für die tolle Hypnose…bei mir hat es bereits danach schon was verändert. Der ganze Druck mit dem Essen ist irgendwie weg, ich fühle mich nicht mehr gestresst wenns ums essen geht und nasche weder bei Langeweile noch bei Trotz. Beides habe ich am Wochenende erlebt aber jedoch nicht wie früher einfach gegessen…sondern einfach ausgehalten und die Gefühle nicht mit Essen „runtergedrückt“. Ich fühle mich irgendwie losgelöst, das Thema essen ist nicht mehr so präsent…einfach wunderbar. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal."
    (Feedback nach 1. Sitzung wegen Gewichtsreduktion, Frau)


  • „Endlich bin ich Nichtraucher und Dank der Hypnose ging es recht einfach. Vielen Dank.“
    (Programm für Raucherentwöhnung, Mann)

  • „Seit unserer Raucherentwöhnung bin ich frei von Zigaretten und zugenommen habe ich auch nicht, super!"
    (Programm für Raucherentwöhnung,
    Frau)

  • Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber die Raucherentwöhnung hat prima geklappt und nun bin ich Dank Ihnen schon über zwei Jahre Nichtraucher."
    (Programm für Raucherentwöhnung, Mann)

  • Nach unserer gemeinsamen Arbeit war es eine echte Überwindung nicht zu rauchen, aber dank der Hypnose und den tollen Hilfsmitteln habe ich es geschafft. Obwohl ich früher echt ein starker Raucher war, bin ich nun seit fast 5 Jahren Nichtraucher. Großartig!"
    (Programm für Raucherentwöhnung, Mann)

Essstörung, Bulimie, Ess-und Brechsucht, Binge eating

  • „Nach vier Hypnose Sitzungen konnte ich meine Ess-und Brechsucht bewältigen. Seither fühle ich mich von einer Sucht befreit, die mich fast 20 Jahre begleitet hat."
    (Einzelsitzungen, Ess-und Brechsucht überwinden, Frau)

  • „Wahrscheinlich werde ich eine Spezialistin in Selbstliebe und Annahme. Das ist ein tolle Arbeit, die Sie machen und mit viel Herz. Vielen Dank dafür."
    (Einzelsitzungen, Bulimie überwinden, Frau)