Praxis- und Zentrumsgründerin Cordula Mezias

Hypnosetherapeutin, Reinkarnationstherapeutin, Hypnosecoach und Fachtherapeutin/Heilpraktiker Psychotherapie (HPG) und Trainerin

Mich fasziniert Veränderung und Weiterentwicklung. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit psychologischen Themen, der Suche nach dem Sinn des Lebens, der Bewusstseinsschulung, östlichen und westliche Weisheitslehren und vielen Gesundheitsthemen. Im Jahre 1981 habe ich angefangen regelmäßig zu meditieren und mich mit verschiedenen Trancearten zu befassen. Seit 1986 bin ich als Seminarleiterin und Vortragende aktiv.

Seit meiner frühen Jugend haben sehr viele Menschen Rat und Unterstützung bei mir gesucht. Mehr als 15 Jahre lang nahm ich innerhalb einer buddhistischen Laienorganisation ehrenamtlich seelsorgerische Tätigkeiten war.

Mein beruflicher Weg

Lange Jahre war ich in der Wirtschaft in den Sparten Marketing, Sales und als Projektleiterin/ Senior Consultant in der Marktforschung tätig. Ich habe in einem renommierten internationalen Marktforschungsinstitut gearbeitet. Mein Forschungsschwerpunkt lag in der Gesundheits- und Pharmamarktforschung.

Im Jahr 2000 begann ich meine professionelle therapeutische Ausbildung. Seit Anfang 2006 arbeite ich in eigener Praxis als Therapeutin, Coach und Trainerin.

Bekannt aus dem Schweizer Fernsehen

Im November 2016 war Cordula Mezias als Therapeutin im Schweizer Fernsehen, SRF 2, zu sehen.

Rückmeldung von Klienten

"Liebe Cordula, es war wie immer ein sehr spannender Besuch bei Dir, der mir für viele Dinge die Augen geöffnet hat. Du bist ein unglaublicher Mensch und es ist ein Geschenk, dass ich Dich gefunden habe. Du hast mir schon sehr geholfen." (Anja J.)

"Liebe Cordula, Freue mich immer wieder dich weiterzuempfehlen – der Erfolg ist ja unschlagbar! Liebe Grüsse und einen schönen Sommer (mit etwas Regen)." (Simone C.)

Überblick der Zulassungen und relevanten Ausbildungen

  • Staatliche Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) in Deutschland
  • Staatliche/ kantonale Zulassung als Hypnosetherapeutin in der Schweiz
  • Zertifizierte/ diplomierte Hypnotiseurin / Hypnosetherapeutin
  • Zertifizierte/ diplomierte Therapeutin „Holistisches Heilen & Reinkarnationstherapie“
  • Coach für Persönlichkeitsentwicklung
  • Zertifizierte/ diplomierte astrologische Beraterin
  • Spirituelle Lebensberaterin 
  • Referentin/ Seminarleiterin

Mehr Informationen über meine Aus- und Weiterbildungen

Unsere Veranstaltungen

Alle geplanten Workshops, Seminare, Vorträge und Webinare finden Sie im Kalender.

Dort sind alle Beschreibungen der einzelnen Veranstaltungen verlinkt, sodass Sie weitere Informationen bekommen können.