Erfahrungsberichte Aktivierungen Siddha Inner Power für Lernen und SIP für Berufstätige

Peter und ich machen bereits tolle Erfahrungen mit beiden Aktivierungen und finden sie für alles, was uns mental beansprucht und für das Lernen von neuen Dingen, sehr hilfreich. Ausserdem haben wir den Eindruck, dass uns Gelerntes viel besser zur Verfügung steht.

Für mich und Peter war die Aktivierung von SIP für Berufstätige wie eine klare Brise im Kopf. Diese Klarheit und die anderen Aspekte dieser Aktivierung, die ich in der Beschreibung aufgeführt habe, sind durch ein Codewort abrufbar. (Cordula Mezias und Peter Straub)

Ich habe von Pranaji Anfang September 2018 das Programm SIP für Lernen und für Berufstätige vermittelt bekommen. In dieser Zeit habe ich gerade den theoretischen Teil meiner Coachingausbildung absolviert. Das hiess mich neben meinem Beruf in neue Gebiete reindenken, Vieles lernen, begreifen und den Stoff merken. Ende Oktober sollte ich eine theoretische Prüfung ablegen.

Schon während dem Lernen merkte ich, wie viel leichter der Stoff „rein ging“. Ich fühlte mich fitter, fokussierter und wendete immer wieder die verschiedenen Aspekte der beiden Aktvierungen von SIP an. 

Die Stunde der Wahrheit kann mit der Prüfung. Ich war während einer Prüfung noch nie so entspannt und gelassen gewesen wie dort. Ich wusste einfach, dass ich gut gelernt hatte und merkte richtig wie mir die richtigen Antworten geradezu zuflogen. Da ich in der Prüfung entspannt und effektiv war, blieb noch genügend Zeit, um mir die Fragen und meine Antworten noch einmal durch zu lesen. So konnte ich zwei Fehler ausbessern. Letztendlich habe ich mit 98% richtigen Antworten die Prüfung erfolgreich bestanden.  

Erfahrungsbericht von Cordula Mezias