Erfahrungsberichte Aktivierungen Siddha Inner Power für Lernen und SIP für Berufstätige

Peter und ich machen bereits tolle Erfahrungen mit beiden Aktivierungen und finden sie für alles, was uns mental beansprucht und für das Lernen von neuen Dingen, sehr hilfreich. Ausserdem haben wir den Eindruck, dass uns Gelerntes viel besser zur Verfügung steht.

Für mich und Peter war die Aktivierung von SIP für Berufstätige wie eine klare Brise im Kopf. Diese Klarheit und die anderen Aspekte dieser Aktivierung, die ich in der Beschreibung aufgeführt habe, sind durch ein Codewort abrufbar. (Cordula Mezias und Peter Straub)

Ich habe von Pranaji Anfang September 2018 das Programm SIP für Lernen und für Berufstätige vermittelt bekommen. In dieser Zeit habe ich gerade den theoretischen Teil meiner Coachingausbildung absolviert. Das hiess mich neben meinem Beruf in neue Gebiete reindenken, Vieles lernen, begreifen und den Stoff merken. Ende Oktober sollte ich eine theoretische Prüfung ablegen.

Schon während dem Lernen merkte ich, wie viel leichter der Stoff „rein ging“. Ich fühlte mich fitter, fokussierter und wendete immer wieder die verschiedenen Aspekte der beiden Aktvierungen von SIP an. 

Die Stunde der Wahrheit kann mit der Prüfung. Ich war während einer Prüfung noch nie so entspannt und gelassen gewesen wie dort. Ich wusste einfach, dass ich gut gelernt hatte und merkte richtig wie mir die richtigen Antworten geradezu zuflogen. Da ich in der Prüfung entspannt und effektiv war, blieb noch genügend Zeit, um mir die Fragen und meine Antworten noch einmal durch zu lesen. So konnte ich zwei Fehler ausbessern. Letztendlich habe ich mit 98% richtigen Antworten die Prüfung erfolgreich bestanden.  

Erfahrungsbericht von Cordula Mezias 

Teilnehmerfeedback

Kurs «leichter lernen, fokussierter und erfolgreicher arbeiten» März 2019

Hallo Cordula,

Was das Lernen angeht, geht es mir erstaunlich gut. Ich habe in der letzten Juraklausur eine 1,4 (in Deutschland) geschafft und ich kann mir tatsächlich vieles besser merken als vor dem Seminar.

Vielen lieben Dank und viele Grüße

V.L.


Liebe Cordula

In den letzten Wochen habe ich vor allem die beiden Mantras angewendet und zweimal die Meditation gemacht.

Ich kann klarer Gedanken fassen und mich konzentrieren. Zudem bin ich motiviert und das Lernen macht mir Spass. Natürlich fehlt mir eine eindeutige Referenz, aber ich empfinde das Lernen nicht als negativ oder krampfhaft.

Durch den Workshop habe ich mich zum ersten Mal mit dem Thema Lernen bewusst auseinandergesetzt. Ehrlich gesagt sind dadurch einige Bilder und Erlebnisse die ich als Kind und Teenager hatte aufgetaucht. Grundsätzlich erinnere ich mich ausschliesslich an negative Ereignisse die mich nachhaltig geprägt haben. Das Gefühl "nicht-gut-genug" zu sein oder zu versagen begleitet mich schon seit ich in die Schule gehe und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Auch heute bin ich immer wieder mit solchen Erlebnissen konfrontiert. Es war mir nie wirklich bewusst, aber ich glaube durch den Workshop ist einiges hochgekommen. Bilder die mich triggern, weh machen, meine Persönlichkeit prägen und die ich verdrängt hatte.

Ich glaube diese Erlebnisse sind auch der wahre Grund warum ich meine Weiterbildung angefangen habe. Ich will mir selber etwas beweisen. Diese Erkenntnis hat für mich sogar den grösseren Lern- oder Aha-Effekt als die Aktivierung selber.

Liebe Grüssse und bis bald,

Y. B.

 

Cordula über Sri Pranaji und seine Methoden

Ich hatte seit März 2018 einige wunderbare Trainings mit Sri Pranaji erlebt. Ich bin von den Methoden, die ich durch ihn kennen gelernt habe, deren Wirksamkeit und Schnelligkeit echt beeindruckt. Ich bin unendlich dankbar, dass ich von Sri Pranaji lernen darf. Obwohl ich schon viele Methoden lernen konnte, habe ich so etwas Schnelles und Wirksames noch nie erlebt. Es ist einfach schwer in Worte zu fassen!

Sri Pranaji ist einer der großzügigsten Menschen, die ich kenne. Er ist sehr menschlich, liebevoll, humorvoll und unkonventionell. Er teilt sein Wissen und Können ohne Vorbehalt. Er ist wirklich daran interessiert, dass jeder TN seiner Kurse maximal mitkommt und profitiert.

Ich freue mich sehr, als Lehrerin seiner Methoden  - Siddha Inner Power, Siddha Inner Power für Lernende, Siddha Inner Power für Berufstätige, Jothi und Sidddha Inner Beauty -  dabei mitzuwirken, mit vielen Menschen diesen Weg zu teilen. Die Methode NCRP wende ich sowohl in einigen Seminaren wie auch in Einzelsitzungen an.