Erwecke das Feuer in Dir

Möchtest Du resistenter gegen Kälte und Hitze werden? Wünschst Du Dir einen kraftvollen Körper? Sehnst Du Dich danach, mit Hilfe Deines inneren Feuers neue Potentiale zu öffnen und zu entdecken?

Für wen ist das Training?

Dieses Programm richtet sich an Menschen, die ihren Kopf frei bekommen möchten. Es ist für alle, die schnell frieren bzw. Schwierigkeiten mit Kälte oder Hitze haben. Es ist für Menschen und auch Sportler, die überdurchschnittliche Belastungsfähigkeit entwickeln möchten. Es ist für alle, die ihr Immunsystem stärken möchten. Dieses Programm ist für den modernen Menschen, der in seinem täglichen Leben mit vielen Stressfaktoren konfrontiert ist.

Mögliche Nutzen im Überblick:

  • Erhöhung der Körperkerntemperatur
  • Verbesserte Resistenz gegen Kälte und Hitze
  • Größere Stress Resilienz
  • Stärkung des Immunsystems
  • Angeregter Stoffwechsel und Verdauung
  • Beschleunigte Durchblutung und Sauerstoffversorgung
  • Erhöhtes Leistungsvermögen
  • Zunahme an Körperkraft
  • Stabilisierung und Ausgleich an Innerer Ruhe und Gelassenheit
  • Einfache und schnelle Praxis zur Stärkung von Körper, Lebenskraft und Anwendung für verschieden persönliche Aspekte

Lies hier, was andere über den Kurs sagen

Neulich habe ich die Technik vor einem Match angewandt. Mein Kopf war danach komplett leer und ich konnte mich danach auf meinen Sieg fokussieren. Ich war erstaunt, wie ich meine Gegnerin vom Platz fegen konnte. (Joanne, Tennisprofi)

Ich verwende das innere Feuer seit 2 Monaten. Nach der Anwendung fühle ich mich losgelöst und mein Kopf ist leer. Ich habe bereits angefangen, das Feuer für konkrete Veränderungen und zum Verbrennen von alten Themen anzuwenden. Ich bin gespannt, was ich mit diesen Methoden noch alles erreichen kann. (Cordula Mezias)

Weitere Erfahrungsberichte​​​​​​​

Lerne die Geheimnisse von „Erwecke das Feuer in Dir“ kennen

Peter Straub lernte eine vereinfachte Form der Tummo Atmung und des Kältetrainings über die Wim Hof-Methode kennen. Fasziniert von den Möglichkeiten forschte er weiter, um noch mehr in die Ursprünge der Tummo-Methoden eintauchen zu können. Durch seine meditativen Fähigkeiten kam er schliesslich in Kontakt mit dem tibetanischen Meister Tsongkhapa, der im 14. Jahrhundert lebte.

Die Ursprungsmethode, Tummo, setzt bestimmte meditative Fähigkeiten und spirituelle Kenntnisse voraus, die viele Menschen nicht mitbringen. Darüber hinaus ist sie für Unerprobte riskant. Die originale Meditation ist ausserdem ein komplexer Prozess, der nur schwierig in den Alltag anwendbar und integrierbar ist.

Inspiriert durch die Methoden und Meditationspraxis der tibetanischen Mönche hat Peter aus dem Wissen alltagstaugliche Techniken entwickelt, die für alle Menschen anwendbar und mit unserem modernen Lebensstil kompatibel sind. In diesem Workshop lernst Du außerdem Dein inneres Feuer zu erwecken, zu lenken und konkret anzuwenden.

Die Hauptatemübung von „Erwecke das Feuer in Dir“ fördert die Atemreduktion und aktiviert den Parasympatikus, ein sehr wichtiger Nerv, der an der unwillkürlichen Steuerung der meisten inneren Organe und des Blutkreislaufs beteiligt ist. Als Ruhenerv oder Erholungsnerv dient er dem Stoffwechsel, der Erholung und dem Aufbau körpereigener Reserven. Diese gesunde Grundatmung ist die Voraussetzung für weiterführende Atemübungen.

Seminartyp:

Dieses Seminar ist eine Mischung aus Präsenz- und Onlineseminar. Die Schulungstermine können vor Ort besucht werden - alternativ ist auch eine Teilnahme über Zoom möglich. Die Vertiefungstermine finden für alle Teilnehmer online statt.

Termine und Kurszeiten:

* 4 Schulungstermine: 16.10.21 | 30.10.21 | 20.11.21 | 11.12.21, jeweils von 10.00 - 13.00 Uhr (Präsenz oder online über Zoom)
* 3 Vertiefungstermine: 20.10.21 | 03.11.21 | 24.11.21, jeweils von 19.30 - 20.30 Uhr (online über Zoom)

Terminübersicht

Seminarort:

Hypnosezentrum Schweiz GmbH, Reservoirstrasse 1 in 4416 Bubendorf und online über Zoom. Bei grösseren Gruppen werden wir externe Räumlichkeiten anmieten

Anmeldung und Teilnehmerzahl:

Die Platzanzahl für die Präsenzteilnahme ist pro Seminar begrenzt. Neben den Präsenzplätzen werden Teilnehmer über Zoom zugeschaltet. Online Anmeldung über https://www.siddhaweg.com/buchung

Seminarpreis:

CHF 800,00 (Schweiz)

Voraussetzung:

Ein stabiler Internetzugang. Bitte platziere Dein Gerät so, dass wir Dich während der Sitzung über Zoom gut sehen können.

Ausgenommen von der Teilnahme sind folgende Personengruppen:

  • Schwangere Frauen
  • Menschen, die unter Wahn, Halluzinationen, Schizophrenie oder endogenen Psychosen leiden
  • Menschen mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung
  • Kürzlich vorgefallener Herzinfarkt oder Schlaganfall bzw. Thrombose

Trainer:

Peter Straub, Cordula Mezias (Co-Trainerin)

 

Bild: flame-726268_1920