Kleine Auszeit vom Arbeitsalltag

So geht es uns doch allen manchmal, oder?...... Manchmal kommt es plötzlich über uns und wir möchten einfach ausbrechen und wenn es nur in Gedanken und für kurze Zeit ist: wegfliegen, den Arbeitsalltag hinter uns lassen, an einem Traumstrand oder einem anderen besonderen Ort die Seele baumeln lassen.



Wenn dir wieder mal der graue Büroalltag oder Arbeitsalltag die Luft nimmt, nimm`dir ein, zwei Minuten Zeit zum Träumen und google das Wort “Traumstrände”. Oder drucke dir einfach ein Bild aus, dass dich zum Träumen anregt und das du auf deinem Schreibtisch aufstellen kannst. - Ich habe schon ein sehr schönes gefunden......

Gönne dir zwischendurch eine kurze gedankliche Auszeit vom Alltag. Du wirst feststellen, das wirkt Wunder, ist befreiend, inspirierend und stärkend.


© 2013 text by Cordula Mezias, Foto: wikipedia