Überwindung von belastenden Erlebnissen aus diesem Leben

Leidest du unter bestimmten Erlebnissen aus deinem Leben? Belasten dich manche Themen wie ein ständig wiederkehrender, innerer Film? Kannst du einzelnen Menschen oder dir selber wegen vorgefallenen Ereignissen nicht verzeihen und trägst du deshalb eine Last mit dir herum?

Mit Regressionstechniken können diese Situationen aus unserer Kindheit, Jugend oder unserem Erwachsenenleben, die wir als tiefgreifende Kränkung, Verlust und Grenzüberschreitung erlebt haben, be- und verarbeitet werden.

Beispiele für Themen aus unserer Praxis

In unserer Praxis haben wir mit vielen Menschen an der Aufarbeitung von belastenden Erlebnissen aus ihrem Leben gearbeitet. Wenn man das im hypnotischen Zustand macht, kann sich die Belastung aus dem Unterbewusstsein des Betroffenen sehr tiefgreifend lösen. Themen waren z.B.: der Tod einer geliebten Person, die Lösung aus einer Beziehung, Ende einer Partnerschaft, Gewalt in der Partnerschaft, Konflikte im Elternhaus, unerwünschte Bindung an eine andere Person, Machtkonflikte mit Eltern, Mitmenschen, Vorgesetzten, Lehren oder Therapeuten, eine schwere Krankheit, Missbrauch und der plötzliche Verlust eines Arbeitsplatzes.

Weitere mögliche Rückführungsthemen

Hier findest du weitere Informationen zu den einzelnen Themengebieten. Klicke einfach auf den Link des entsprechenden Themengebietes:

Karmische Beziehungen

Berufsthemen

Hintergründe/Zusammenhänge von Krankheiten oder Unfällen

Lebenssinn

Bist du neugierig geworden? Melde dich noch heute per Mail oder frage nach einem telefonischen Beratungstermin. Ich bin für dich da.

Cordula Mezias, Kontakt

 

Bildnachweis: iStock_000014624052