Krisenintervention, Unterstützung in Krisen bei Neuorientierung oder Veränderung

Befindest du dich gerade in einer Krise? Hast du das Gefühl, dein Leben braucht eine Neuausrichtung? Schlägst du dich schon länger mit einem Problem herum, für das du keine Lösung findest? Trittst du auf der Stelle und kommst nicht vorwärts? Brauchst du einen neutralen „Blick von außen“, um bestimmte Dinge in deinem Leben wieder neu bewerten und einordnen zu können?

Raus aus der Krise

Manchmal haben wir den Eindruck, dass unser Leben in eine Sackgasse geraten ist. Die Auslöser dafür können vielfältig sein, z.B. drastische Veränderungen im Leben, seelische Krisen, Krankheiten, das Ende einer Partnerschaft, der Verlust des Arbeitsplatzes, Mobbing, Bossing oder der Tod einer geliebten Person. Krisensituationen bieten immer auch eine Chance, unser Leben neu zu überdenken und ihm ggf. eine neue Richtung zu geben. Impulse von außen und eine professionelle Unterstützung können uns dabei helfen, diesen Prozess schneller und leichter zu durchlaufen.

Jetzt aktiv werden! Wir unterstützen dich gerne. Ruf uns heute an oder schreib uns eine Mail.Cordula Mezias oder Peter Straub,Kontakt

Tipp

Lerne wieder, dir selbst etwas Gutes zu tun. Fange bereits heute damit an! Wie wäre es mit einem entspannten Spaziergang oder einem heißen Bad? Wann hast du zum letzten Mal ein gutes Buch gelesen? Oder vielleicht möchtest du mal wieder ein Konzert besuchen? Wann hast du das letzte Mal herzhaft gelacht?

Foto by: kallejipp / photocase.com