Hypnose bei Prüfungsangst, Prüfungsangst überwinden durch Hypnose

Möchtest du ohne unnötige Nervosität in eine Prüfung gehen, entspannt lernen oder vor Prüfungen besser schlafen? Wünscht du dir, in einer Prüfung endlich zeigen zu können, was in dir steckt und was du weisst?Gerne stellen wir für dich das passende Programm zusammen, damit deine Prüfungsangst bald der Vergangenheit angehört.

Was Prüfungsangst bewirken kann

Prüfungsangst kann den Betroffenen daran hindern, sein Wissen bei einer Prüfung unter Beweis zu stellen. Manche Menschen leiden unter Lernblockaden, haben Lernschwierigkeiten, können vor Prüfungen schlecht schlafen oder sind bereits im Vorfeld der Prüfung übermäßig nervös. Daran kann man arbeiten. Prüfungsangst lässt sich sehr effiziert durch Hypnose behandeln.

Ziel der Hypnose bei Prüfungsangst

Das Hauptziel der Hypnose bei Prüfungsangst ist es, dass du ruhig und souverän in die Prüfung gehst und dein gelerntes Wissen entsprechend präsentieren kannst. Die weiteren Ziele richten sich nach deinen persönlichen Bedürfnissen. Weiterer Zweck der Hypnosebehandlung könnte z.B. sein: produktiver lernen durch Entspannung und bessere Konzentration, Verfügbarkeit des gelernten Stoffes/das gelernte Wissen optimal abrufen können, allgemeine Stressreduktion oder Verbesserung des Schlafes.

Worauf wartest du? Ruf uns noch heute an oder schreib uns eine Mail. Wir sind gerne für DICH da. Cordula Mezias oder Peter StraubKontakt

Rückmeldung Klienten

  • „Liebe Frau Mezias Ich wollte Ihnen kurz mitteilen, dass ich mich bis jetzt gut auf die Prüfungen vorbereiten kann ohne Panik. Den Lernanker wende ich auch regelmässig an. Ich bin sehr zufrieden wie die Vorbereitung läuft, dies soll nun so bleiben. Ihre Diana D."
  • Hallo Cordula Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es mit der Anwaltsprüfung geklappt hat :):):) Vielen Dank für deine Unterstützung während dieser Zeit!!! Daniela"