Oops, an error occurred! Code: 201907242059063f64ca38

Kundenstimmen

  • „Guten Tag Frau Mezias Also, die Ferien waren super und mit dem Flug ist alles gut gegangen. Anfänglich war es komisch, im Flugzeug sitzend, dachte ich immer: Jetzt kommt dann sicher die Angst und das Unbehagen wieder - aber welch Wunder, diese schlechten Gefühle kamen nicht. Ich konnte die 10-Stunden Hin-/ und Rückflug ohne grossen Stress und Unbehagen und ohne das Einnehmen von irgendwelchen Medikamenten bewältigen. HERZLICHEN DANK, Sie haben mir wirklich sehr geholfen.“
  • "Hi Cordula. Die Ferien waren gut. Eine klare Verbesserung betreffend Flugangst. Liebe  Grüsse, Markus"

Übrigens

Ängste gehören zu den menschlichen Grundgefühlen. Die (normale) Angst hat eine wichtige Funktion als Alarm- und Schutzmechanismus. Ist die „Alarmanlage Angst" zu empfindlich eingestellt, was in einem Fehlalarm resultieren kann, können wir daran arbeiten, die Angst wieder richtig zu regulieren.