Praxis für Hypnosetherapie und
Hypnosecoaching

Liebe(r) ###USER_name###

Hoffentlich hattest Du schöne Weihnachtstage und hast das Jahr 2017 glücklich und gesund gestartet.

In unserer Praxis spielen die Themen „Gesundheit und Wohlbefinden“ eine grosse Rolle und zwar im körperlichen, mentalen, psychisch/emotionalen, wie auch im seelischen Sinn. Dabei kommen alle Bereiche des Lebens zum Tragen. Zugegeben, das ist ein sehr breit gefächertes Gebiet.... Im heutigen Artikel  „Gesundheit mehr als die Abwesenheit von Krankheit“ habe ich ein paar Aspekte heraus gegriffen.

Dein Geschenk Teil 2: heute bekommst Du Musik für Entspannung, Meditation, Fantasie- und Trancereisen als kostenlosen Download. Ausserdem haben mich Einige von Euch gebeten, den Link zur kostenlosen Trancereise „Treffen mit Deinem Coach“ noch einmal zu schicken.

Gerne informiere ich Dich über unsere bereits geplanten Veranstaltungen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein tolles Winterwochenende.

Herzliche Grüsse,

Deine Cordula

PS: Ein herzliches Willkommen auch an die neuen Leser/innen. Vielen Dank für Dein Interesse.

Oops, an error occurred! Code: 202004071449558eaa4177

Veranstaltungen

"Der Atem der Gewinner"

Kostenloses Webinar mit Peter Straub am 7.02.2017, 18.30 Uhr oder am 8.02.2017, 10.00 Uhr. Peter zeigt Dir wunderbare Techniken, die vielseitig einsetzbar sind. Mehr zu den Inhalten und zur Anmeldung.

"Gemeinsam gegen die überflüssigen Pfunde“

Viele unserer Klienten berichten, wie erstaunt sie sind, dass das Abnehmen mit Hilfe der Hypnose so viel selbstverständlicher und leichter läuft. Am 15.02.17 von 17.00 - 20.00Uhr findet der nächste Hypnoseworkshop unter der Leitung von Cordula Mezias statt. Zur Workshopbeschreibung und zur Anmeldung

"Die Heilung der Vergangenheit“

Wünscht Du Dir in Deinem Leben mehr Lebendigkeit und Freude? Gibt es in Deiner Kindheit Dinge, Erlebnisse, die Dich immer noch belasten? Gemeinsam werden wir im Workshop alte Wunden heilen und innere Kräfte zur Blüte bringen. Ein Wochenende unter der Leitung von Cordula Mezias am 18.-19.03.2017. =>HIER zur Workshopbeschreibung und hier zur Anmeldung

"Mehr Balance im Alltag"

Dieses Praxisseminar ist für Menschen, die mehr Entspannung, Fokus, Lebenskraft und Lebensfreude (wieder) entdecken wollen! Im Seminar gibt Cordula Mezias Techniken und Einsichten aus 35 Jahren Forschung & Praxis der Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung weiter. Zur Seminarbeschreibung inklusiv Video zum Seminar. Termine: 05. - 07.04.2017 oder 07. – 09.04.2017 oder 20. - 22.04.2017, Start am 1. Tag immer um 18.30 Uhr.

Ganzheitliche und spirituelle Seminare

Alle, die Interesse an spirituellen und ganzheitlichen Seminaren haben, möchte ich auf meine weiteren Seminare hinweisen. Weiteres ist in Planung.

Oops, an error occurred! Code: 202004071449559b183908

Impressum und Copyright

Verantwortlich für diesen Newsletter ist:

Cordula Mezias, Leitung der Geschäftsführung
Hypnosezentrum Schweiz GmbH Firmensitz: Underberg 1 in 6170 Schüpfheim

Praxis für Hypnosetherapie Aeussere Baselstrasse 49, 4125 Riehen, Kanton Basel-Stadt
Tel: +41 61 535 71 19

Sämtliche Inhalte des Newsletters wurden sorgfältig geprüft. Alle Inhalte sind ohne Gewähr und sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Das Copyright aller Artikel, Dokumente und sonstigen verwendeten Medien liegt bei der Verfasserin, Cordula Mezias. Ein Abdruck der Texte dieses Newsletters ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet.

Bilder (von oben nach unten): 1. freestockgallery und 2. Peter Kleiber

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie ihn abonniert haben, bzw. als KlientIN unserer Praxis bzw. als InteressentIN unseres Angebotes. Er wurde verschickt an: ###USER_email###

Empfehlung

Wir freuen uns, wenn Sie den Newsletter an Kollegen oder Freunde weiterleiten. Hier geht es zur Anmeldung

Cordula Mezias
Peter Straub
Wenn Sie unseren Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier