Liebe(r) ###USER_name###

Wer sehnt sich nicht nach Glück, Heilung, Zugang zum Licht der Seele und danach, das Potential des eigenen Lebens tiefer auszuschöpfen?

Ich habe lange gesucht, um diese wirkungsvollen Techniken zu finden. Sri Pranaji hat uns mit dem Jothi Training wunderbare Werkzeuge an die Hand gegeben.

Wenn Du den Weg abkürzen willst, lernen mit mir das Jothi Training.

In kurzer Zeit bekommst Du die folgenden Nutzen.

  • Öffnet den Zugang zum Licht Deiner Seele
  • Einsatz zur Selbstheilung und zur Heilung von Anderen
  • Ananda Siddhi Meditation für Stille, Glückseligkeit und Freude
  • Praxis, um Energiefluss anregen und Chakren auszugleichen
  • Praxis, um Freude fliessen zu lassen
  • Gedankenleere erfahren und ausdehnen: durch verschiedene Mediationen und Anwendungen
  • Transformation von Körper, Seele und Geist: wird durch die Aktivierungen innerhalb des Trainings extrem beschleunigt
  • Spirituelle Entwicklung: energetische Basis für einen spirituellen Weg zur Realisation des Selbst

Es sind leicht erlernbare, alltagstaugliche Praktiken und Meditationen. Erlebe die sofortige Wirkung dieser wunderbaren Methoden. Sie funktionieren direkt nach der Aktivierung und werden durch die Praxis stärker.

Bist Du dabei? Dann melde Dich jetzt an und sei am 26.-27.10.2019 mit dabei.

Noch Zweifel?

Dann lies, was mir Johannes nach  einem Jothitraining geschrieben hat:

„Hallo liebe Cordula, als ich Sonntag nach Hause kam und meine noch markierte Wirbelsäule im Spiegel sah... Wow! Die Brustwirbel sind ja gute 0,5 cm ins Lot gewandert, großartig! Und Sie bleiben da... Die Lendenwirbel sind im Laufe der Woche nachgezogen und ich habe bald das Gefühl die Skoliose ist komplett verschwunden. Absolut Großartig! Bitte richte den anderen in der Whatsapp Gruppe herzlichste Grüße und riesen lieben Dank aus. 

Desweiteren, die abendliche Dusche war der Hammer, genauso die bisherigen Meditationen, sämtliche Erfahrungen mit dem Jothi-Licht sind einfach unendlich schön. Es ist wahrlich ein Geschenk, eine Segnung, Gnade.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich um dieses Wochenende bin, und deine Arbeit mit der dahinter wirkenden Kraft zu erfahren. 

Das Skript hilft mir sehr die Erlebnisse auch mit dem Verstand zu verarbeiten und zu vertiefen. Auch dafür bin ich sehr sehr dankbar. 

Liebe Cordula vom Herzen wünsche ich dir alles Gute, viel Sonne und eine schöne Zeit. 

Beste Grüße Johannes.“

Ich setzte die Energien und Praktiken sehr regelmässig bei meinen Klienten, Freunden und bei mir selber ein. Nicht nur wir Menschen reagieren ganz toll darauf. Die Katze unserer Nachbarn, die uns häufiger besucht, wird immer ganz entspannt und ruhig, wenn ich die Jothi Energie für sie fliessen lasse.

Melde Dich jetzt an -  ich freue mich Dich am kommenden Wochenende zu sehen.

Herzliche Grüsse,

Deine Cordula

PS: Falls Du am kommenden Wochenende keine Zeit hast, am 8.-9.02.20 gibt es ein weiteres Training  in Bubendorf.

Cordula Mezias, Hypnosezentrum Schweiz GmbH, Reservoirstrasse 1, 4416 Bubendorf, E-Mail: info@hypnosepraxis-basel.com Tel: 061/535 71 19

verschickt an: ###USER_email###

Wenn Sie unseren Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier