Praxis für Hypnosetherapie und
Hypnosecoaching

Liebe(r) ###USER_name###

Heute möchte ich dir erzählen, wie Meditation, Trancereisen und geistige Werkzeuge mich auf meinem Weg zu mir und in meinem Alltag unterstützt haben.

Du kennst das bestimmt von dir, wenn du von etwas begeistert und überzeugt bist und dir bestimmte Methoden helfen, möchtest du sie gerne mit anderen Menschen teilen. Genau das tue ich natürlich tagtäglich in meiner Arbeit mit Menschen und jetzt noch einmal mit dir!

Wie bereits in meiner letzten Mail angekündigt, werde ich einen Teil meiner Werkzeuge, Meditationen und Trancereisen online weitergeben. Mehr über die geplanten Veranstaltungen findest du untenstehend.

Ein Gedicht von Sogyal Rinpoche erinnert an unsere Wahlmöglichkeit.

Bleib gesund und lass dich nicht unterkriegen.

Mit herzlichen Grüssen,

Deine Cordula

PS: Ein herzliches Willkommen auch an die neuen Leser/innen. Vielen Dank für Dein Interesse.

 

Der Weg zu dir durch Meditation, Trancereisen und geistige Werkzeuge

Ich begeistere mich seit meiner Jugend für Meditationen und Trancen. Ich kam über Freunde und Bücher darauf. Da ich in meiner Jugend in meiner Familie viele, sehr schwierige Dinge erlebt hatte, die mich sehr belastet hatten, wusste instinktiv, dass ich etwas für mich tun möchte, damit es mir besser geht. Angefangen habe ich => WEITERLESEN

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Autobiografie in 5 Kapiteln

1. Ich gehe die Strasse entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich falle hinein. => WEITERLESEN

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Veranstaltungen

Neuro Cell Rebirth Process (NCRP) ist ein Werkzeug zur Transformation und Heilung, das bis zur Molekularebene jeder Zelle vordringt. Durch NCRP wird Körper, Psyche, Seele und Geist auf einer fundamentalen Ebene gereinigt und befreit. Ich setzte sie sowohl in Einzelsitzungen, wie auch in Seminaren ein. Beschreibung Onlinetermin:18.03.21, 19.00-21.00/21.30 Uhr

Selbsthilfetools für den Alltag, Toolbox 1: alle Werkzeuge sind praxiserprobt, alltagstauglich und bei Bedarf anwendbar. Inhalte dieser Veranstaltung: entwickle eine positive Fokussierung, stärke deine Zuversicht, unterbreche negative Gedanken und Gefühle, lasse deinen Siegergeist erblühen und verstärke dein Selbstvertrauen. Beschreibung Onlinetermin: 28.03.21, 17.30-19.00 Uhr

Siddha Immune Booster: Du wünschst dir einen gesünderen Körper oder möchtest deine Gesundheit stärken? Du leidest unter einer chronischen Krankheit und möchtest deinen Körper im Heilungsprozess unterstützen? Du hast ein schwaches Immunsystem und benötigst nach einer Krankheit eine lange Genesungszeit? Du möchtest Gewissheit haben, dass dein Körper Viren und Bakterien effektiv bekämpfen kann? Du willst deinen Schlaf verbessern? Beschreibung Onlinetermin: auf Anfrage

Termine für Präsenzseminare folgen, sobald eine Planung wieder möglich ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Impressum und Copyright

Verantwortlich für diesen Newsletter ist:

Cordula Mezias, VR-Präsidentin
Hypnosezentrum Schweiz GmbH, Reservoirstrasse 1 in 4416 Bubendorf, Kanton Basel-Land
Tel: +41 61 535 71 19

Sämtliche Inhalte des Newsletters wurden sorgfältig geprüft. Alle Inhalte sind ohne Gewähr und sind nur für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt. Das Copyright aller Artikel, Dokumente und sonstigen verwendeten Medien liegt bei der Verfasserin, Cordula Mezias. Ein Abdruck der Texte dieses Newsletters ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet.

Bildnachweis: 1) Frau, photocase_2534768

Du erhältst diesen Newsletter, weil du ihn abonniert haben, bzw. als KlientIN unserer Praxis bzw. als InteressentIN unseres Angebotes. Er wurde verschickt an: ###USER_email###

Empfehlung

Wir freuen uns, wenn du den Newsletter an Kollegen oder Freunde weiterleiten. Hier geht es zur Anmeldung

Cordula Mezias
Peter Straub
Wenn Sie unseren Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier