Verändere dein Bewusstsein und deine Gedanken

Öffne Dein Schöpferbewusstsein und verändere deine Realität

Willst du für dein Leben oder für einzelne Lebensbereiche neue Weichen stellen? Möchtest du mehr Klarheit, Freude, Begeisterung oder Lebenskraft? Willst du dir neue, hilfreiche Gewohnheiten aneignen? Benötigst du Unterstützung, um die jetzige Zeit gut zu meistern? Möchtest du eine Krankheit heilen? Oder braucht dein Leben neue Impulse? Möchtest du deine Superkräfte und dein wahres Potential öffnen?

Wie ist der Ablauf?

Am Anfang legen wir miteinander im persönlichen Online-Coaching dein(e) Ziel(e) und den ungefähren Zeitraum unserer Arbeit fest. Da wir am Anfang auch den Prozess besprechen, hast Du hast mich über einen gewissen Zeitraum als deinen persönlichen Mentor und Coach an deiner Seite. Dadurch hast du jemand, der dich liebevoll an die Hand nimmt und voll an deiner Seite steht, damit du dein Ziel bzw. die gewünschte Veränderung erreichst. Du hast eine regelmässige Unterstützung, um dran zu bleiben.

Worauf zielt das Coaching ab?

Die Arbeit mit den Methoden von Grabovoi ist handlungs-, lösungs- und zielorientiert. Durch die gemeinsame Arbeit kannst du auch tiefliegende, traumatische oder extrem angstbesetzte Themen bearbeiten, ohne in die Emotionen hineingehen zu müssen. Der gemeinsame Prozess bringt dich in die Handlung und in den Fluss . Er öffnet neue Wege, Kräfte und Perspektiven in dir und wahrscheinlich erreichst du mit mir gemeinsam Dinge, die du nicht für möglich gehalten hast.

Dein Nutzen

  • Die Methoden lassen sich für alle Bereiche des Lebens einsetzen
  • Du lernst, wie du zwischen den Sitzungen an deinen Zielen weiterarbeiten kannst 
  • Du gehst immer mehr in deine Eigenverantwortung
  • Du setzt regelmässig einen Samen für deine Veränderung
  • Du trainierst dein Durchhaltevermögen und deine Umsetzungskraft
  • Du strukturierst den Bewusstsein neu
  • Du öffnest dein Schöpferbewusstsein und wirst immer mehr zum Gestalter/ Gestalterin deines Lebens
  • Durch unsere gebündelte Kraft und Energie erreichst du mehr, als wenn du es alleine angehst

Hast du Lust diesen Weg mit mir gemeinsam zu gehen?

Dann melde dich noch heute bei mir für dein 15-30-minütiges Vorgespräch oder schreibe mir eine eMail.

Lass uns JETZT gemeinsam für dich durchstarten. Ich freue mich darauf, dich zu begleiten.

Kontakt

Cordula Mezias: Tel: +41 61 535 71 19, Email: info@hypnosepraxis-basel.com

Lies bitte auch: Kein Heilversprechen und Haftungsausschluss

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay