Überwindung von belastenden Erlebnissen aus diesem Leben

In diesem Leben haben wir möglicherweise Dinge erlebt, die uns immer noch belasten. Mit Regressionstechniken können diese Situationen aus unserer Kindheit, Jugend oder unserem Erwachsenenleben, die wir als tiefgreifende Kränkung, Verlust und Grenzüberschreitung erlebt haben, be- und verarbeitet werden.

Beispiele für Themen aus unserer Praxis

In unserer Praxis haben wir mit vielen Menschen an der Aufarbeitung von belastenden Erlebnissen aus ihrem Leben gearbeitet. Wenn man das im hypnotischen Zustand macht, kann sich die Belastung aus dem Unterbewusstsein des Betroffenen sehr tiefgreifend lösen. Themen waren z.B.: der Tod einer geliebten Person, die Lösung aus einer Beziehung, Ende einer Partnerschaft, Gewalt in der Partnerschaft, Konflikte im Elternhaus, unerwünschte Bindung an eine andere Person, Machtkonflikte mit Eltern, Mitmenschen, Vorgesetzten, Lehren oder Therapeuten, eine schwere Krankheit, Missbrauch und der plötzliche Verlust eines Arbeitsplatzes.

Ihre Ansprechpartner für dieses Themengebiet:

Cordula Mezias, Kontakt

Weitere Themen für Rückführungen

Hier finden Sie weitere Informationen zu den einzelnen Themengebieten für Rückführungen/ Reinkarnationstherapie:

Lebenssinn

Karmische Beziehungen

Hintergründe/ Zusammenhänge von Krankheiten oder Unfällen

Berufsthemen

Bildnachweis: iStock_000014624052