Hypnose zur Gewichtsreduktion das Kombinationsangebot

Möchtest du nachhaltig und wirkungsvoll abnehmen? Entscheide dich für eine gute Verbindung.

Die Kombination aus Einzelarbeit und einem Workshop zur Gewichtsreduktion ist ein optimaler Mix aus individueller Arbeit und Gruppenarbeit. Er ist kostengünstiger als reine Einzelsitzungen und effektiver als reine Gruppenarbeit.

Die Einzelarbeit

Wie du weisst, kann Gewicht eine komplexe Angelegenheit sein. War das überschüssige Gewicht lange schon ein Thema bei dir, bzw. gibt es (innere) Gründe, die das Gewicht halten, müssen diese Zusammenhänge und Ursachen zuerst bereinigt werden, bevor man konkret an der Gewichtsreduktion arbeiten kann/sollte. Selbst wenn das Gewicht nicht so ein langjähriges oder schwerwiegendes Thema bei dir ist, bietet dir diese Variante eine kostengünstige und effektive Alternative zur reinen Einzelarbeit.

In der Einzelarbeit gehen wir auf deine spezifische Thematik ein und wenden ab der 1. Sitzung eine Hypnose an, um daran zu arbeiten. Durchschnittlich benötigen die Klienten 1-2 Sitzungen, um die Hintergründe und Zusammenhänge ihrer Gewichtsthematik zu bearbeiten.

Der Workshop

Im Anschluss werden Menschen, die bereits in einer Einzelsitzung an der Gewichtsthematik gearbeitet haben, in einem Workshop zusammengenommen. Die Workshopbeschreibung findest du hier. Sollte kein Termin ausgeschrieben sein, wird der Termin für den Workshop nach Absprache mit mehreren Interessenten festgelegt.

Was hältst du davon? Bist du interessiert? Dann melde dich noch heute bei mir. Cordula Mezias, Kontakt

Mehr Informationen

Mehr Informationen zum Workshop findest du auf der Workshopseite. Sehr gerne berate ich dich persönlich am Telefon oder per Mail. 

Foto by: phunk/photocase.com