Referenzen und Feedback der Klienten

Referenzen, Kundenstimmen, Erfahrungen mit Hypnose, Klientenberichte bzw. Feedback der Eltern zu Einzelsitzungen ihrer Jugendlichen über die Arbeit mit Cordula Mezias:

Leistungsverbesserung, Schulthemen, Selbstbewusstsein stärken

  • "Ich habe nun seit 2 Wochen wieder Schule. Eigentlich ist alles gut gelaufen, abgesehen davon dass wir momentan sehr viel zu tun haben. Heute habe ich es hingekriegt, eine anständige Antwort auf eine Frage von meinem Lehrer zu geben, ohne zu stottern oder irgendwas in der Art. Ich hab mich wieder etwas an die Schule gewöhnt und werde Chancen nutzen mich auch sonst von alleine zu melden:)"
    (Rückmeldung der Jugendlichen, Selbstbewusstsein stärken)


  • „Ich bemerke bei T., dass er aufgestellter ist und manchmal auch über ihn selber lachen kann, was er vorher eigentlich nie gemacht hat. Er lacht überhaupt mehr und beteiligt sich an Gesprächen. Ich glaube die Therapie hat ihm gut getan."
    (Rückmeldung der Mutter, Stärkung des Selbstwerts und Öffnung ggü. Anderen, Jugendlicher)


  • "E. geht es richtig gut, seitdem sie bei Dir war. Sie ist viel selbstbewusster geworden. Auch ihre schulischen Leistungen haben sich deutlich gesteigert. Gerade in den Fächern, wo es schwierig war, freut uns das sehr."
    (Rückmeldung der Mutter, Stärkung des Selbstwerts und Schulleistung verbessern, Jugendliche)

Mobbing

  • "Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Tochter ihre Mobbingerfahrungen überwinden kann. Dank ihrer Hilfe hat sie es geschafft. Merci vielmals!"
    (Rückmeldung der Mutter, Jugendliche)

Essstörung

  • „Ich wollte Ihnen noch schreiben: meine Tochter isst mittlerweile wieder ganz normal. Sie ist viel selbstbewusster und fröhlicher geworden."
    (Einzelsitzungen Essstörung überwinden und Selbstbewusstsein stärken, 17-Jährige - Feedback der Mutter)