Referenzen und Feedback der Klienten

Referenzen, Kundenstimmen, Erfahrung mit Hypnose, Klientenberichte bzw. Feedback der Klienten zu Einzelsitzungen, und Veranstaltungen über die Arbeit mit Cordula Mezias nach einzelnen Themen:

Ängste überwinden/ lösen: Lampenfieber, Präsentationsangst, Flugangst, Tierphobie, Spinnenangst, Angst vor Eidechsen, vor Insekten, Tunnelangst, Prüfungsangst, Lernverbesserung, Emetophobie, Höhenangst, Angst vor dem Tod, Angst vor Krankheiten

  • "Ich bin immer wieder hin und weg, wie subtil und doch unverkennbar unsere Sitzungen ihre Spuren hinterlassen! Danke dafür! Ich hatte im letzten Jahr auch Todesängste und habe erlebt, wie es 95% meines Tages einnimmt und die ganze Lebensqualität entzieht. Ich weiss nicht, wo ich heute ohne Dich wäre und bin der festen Überzeugung, dass das der einzige Weg war/ist, um aus diesem Teufelskreis ausbrechen zu können. Vor allem habe ich das Gefühl, dass ich nicht etwas "gelöscht" habe nach dem Schulmedizinprinzip (Symptombekämpfung), sondern dass ich an meinem Ängsten bzw. daran, was sich darunter befand,  wachsen konnte. Sophie B." (Flugangst, Todesängste)

  • „Hallo Frau Mezias Die Tunnelangst scheint überwunden. Danke, Oliver K." (Angst beim Autofahren im längerem Tunnel)

  • "Liebe Cordula Ich fühle mich wieder hergestellt. Meine rechte Seite gehört wieder bewusst zu mir.  Ich lasse das auf mich wirken und versuche bei mir zu bleiben. Ich danke Dir für Deine grosse Hilfe. Deine Nelli" (Höhenangst/ Fallangst)

  • „Gruezi Frau Mezias Die Ferien sind super verlaufen. Ich hatte eine direkte Begegnung mit einer Eidechse und bin ruhig geblieben. Ganz wohl war es mir noch nicht aber ein super Gefühl. Es war auf einem Picknickplatz und ich habe mich dann trotzdem ohne Problem weiter dort aufhalten können. Auch konnte ich die Ferien so ohne Stress geniessen und bin an Orte gegangen die ich vorher gemieden hätte. Ich bin ja super froh, hatte ich so entspannte Ferien wie noch nie. Mit freundlichen Grüssen, Claudia S." (Eidechsenphobie)

  • „Mir ist in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen, dass ich viel leichter auf Menschen zugehen kann und auch offener mit Ihnen reden kann. Ich mache mir nicht mehr so viel Druck wenn ich Fremden begegne, fühle mich freier und habe mehr Spaß unter Leuten.
    Natürlich nicht immer, es gibt schon noch Situationen, wo ich einfach nur schnell weg möchte, aber sie tauchen nicht mehr so oft auf. Ich glaube dies hat auch dazu getragen, dass es besser beim Vorspielen läuft. Ich habe im Juni das Probespiel für das Schweizer Jugendsinfonieorchester gewonnen. Es ist zwar kein Profiorchester, aber ich war mit dem Vorspiel sehr zufrieden, was sonst sehr selten vorkommt und habe mich dann natürlich trotzdem gefreut.“
    (Einzelsitzungen, Lampenfieber, Profimusikerin)

  • „Ich hatte ein paar super Erfahrungen mit dem neuen „Feeling“ machen können. Ich hatte die letzten beiden Wochen 2 Termine und ich war bissel angespannt, aber ok um optimal anwesend zu bleiben. Wenn’s so bleibt bin ich super zufrieden damit." (Einzelsitzungen Lampenfieber/ Präsentationsangst, Mann)

  • „Liebe Cordula, ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Dir für Deine komplexe, kompetente, und einfühlsame Hilfe bedanken.
    In dieser kurzen Zeit der Behandlung habe ich mein ICH wiedergefunden. Mein ICH, was mir meinen Weg wieder zu erkennen hilft und meine Energie/meine Persönlichkeit wieder zum Vorschein bringt. Die erlernten Methoden sind ein nicht mehr weg zu denkender Bestandteil meines Lebens geworden. Diese Erfahrung war für mich ein Meilenstein in meinem Leben. Vielen Dank, dass ich diesen Weg mit Dir gehen durfte!"
    (Einzelsitzungen, Päsentationsangst und Mobbingerfahrung, Frau)

  • „Meine Reise hat wunderbar geklappt. Die jeweilige Nacht vor dem Flug war ich zwar sehr aufgeregt, aber sobald ich am Flughafen war, hat sich die Aufregung gelegt. Im Flugzeug habe ich mich gar nicht gross auf die anderen Personen konzentriert, sondern einfach aus dem Fenster geschaut und den Flug genossen (wer hätte das je gedacht?).
    Nochmals vielen Dank für die erfolgreiche Hypnosetherapie. Ich werde mich bei Ihnen melden, falls ich noch eine Sitzung benötige- zurzeit läuft jedoch alles wie gewünscht! Ich bin Ihnen sehr dankbar & werde Sie weiter empfehlen, falls jemand aus meinem Umfeld ein Anliegen/ Problem hat, welches man mit Hypnose angehen kann.
    Liebe Grüsse zurück von meinen Eltern, welche sich riesig gefreut haben, dass ich sie alleine besuchen kam.“
    (Einzelsitzungen Emetophobie, Frau)

  • „Es geht mir gut. Ich habe die Spinnen nach wie vor nicht enorm gerne :-), aber ich habe nicht grosse Probleme wenn ich eine sehe." (Einzelsitzungen Spinnenphobie, Mann)

  • „Also, die Ferien waren super und mit dem Flug ist alles gut gegangen. Anfänglich war es komisch, im Flugzeug sitzend, dachte ich immer: Jetzt kommt dann sicher die Angst und das Unbehagen wieder - aber welch Wunder, diese schlechten Gefühle kamen nicht. Ich konnte die 10-Stunden Hin-/ und Rückflug ohne grossen Stress und Unbehagen und ohne das Einnehmen von irgendwelchen Medikamenten bewältigen. HERZLICHEN DANK, Sie haben mir wirklich sehr geholfen.“ (Einzelsitzungen Flugangst, Frau)

  • „Unglaublich, ich habe die Prüfung bestanden!!! Vielen Dank, ohne Sie hätte ich das nie geschafft." (Einzelsitzungen Prüfungsangst und Lernverbesserung, Frau)

  • "Ich war selbst sehr überrascht, aber ich hatte nur einen kleinen Moment in der Vorbereitungsphase, wo ich kurz Panik bekommen habe. Dies war aber eine Minute und dann konnte ich mich selbst beruhigen. Ansonsten war die Vorbereitung äusserst entspannt und ich konnte mit einem guten Gefühl an die Prüfung gehen. Es war auch kein Problem 5 Prüfungen zu schreiben.  Sehr erfreulich waren auch die Resultate, welche extrem positiv ausgefallen sind. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung."  (Einzelsitzungen Prüfungsangst und Lernverbesserung, Frau)


  • „Todesangst hat mich begleitet, seitdem ich denken kann. Durch unsere Arbeit und die Rückführung hat sich so vieles verändert." (Einzelsitzung Angst vor dem Tod, Frau)