Referenzen und Feedback der Klienten

Referenzen, Kundenstimmen, Klientenberichte bzw. Feedback der Klienten zu über Rückführungen bzw. Reinkarnationstherapie mit Cordula Mezias:

Erfahrungsberichte zu Rückführungen bzw. Reinkarnationstherapie (mit Cordula Mezias)

  • „Zu allererst bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die sensible Begleitung während der Rückführung. Sie haben an den richtigen Punkten gefragt oder geschwiegen oder nachgehakt. Von Reinkarnationen zu lesen, sich die Logik und Unvermeidbarkeit derselben theoretisch bewusst und klar zu machen ist eines, aber etwas völlig anderes ist es, die Wahrheit und Wirklichkeit der Seelenwanderungen in sich selbst zu erleben. (…)
    Der Dreh und Angelpunkt in dem früheren Leben war der Verlust über die Kontrolle. Ab diesem Zeitpunkt hat sich mein damaliges einfaches Leben von einem erfüllten und glücklichen, in ein leeres und unglückliches Leben verwandelt. 
    So wie das Unterbewusstsein ja genau wusste wo es hinmusste um den Knackpunkt zu finden, so war ja auch alles Empfinden und Wissen über das damalige Leben schon immer in mir. Allerdings unbewusst und undeutlich. Aber doch deutlich genug um meinen Verstand zu einem übersteigerten Kontroll und Sicherheitsbedürfnis zu veranlassen, um ja nie mehr in eine ähnliche Situation zu gelangen.
    Die Rückführung und damit das bewusste Erkennen der Ursachen, aber in erster Linie das Empfinden dieser mächtigen Liebe welche so stark ist, dass Sie Leben überdauert und dazu führt das die Liebenden sich wiederfinden; auch das Ahnen der gütigen Macht die dahintersteht, bewirkt ein ruhiger werden des Verstandes. Da wirken Kräfte, so schön und wahr, denen ich mich überlassen kann - gegen die das Wühlen des Verstandes nichts ist.
    (…)
    Ich werde Ihnen davon schreiben, da es mir wichtig ist Sie auf dem Laufenden zu halten. Dieser Prozess ist schliesslich noch nicht zu Ende. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das wir uns nicht zum letzten Mal gesehen haben. Sei es wie es will; es ist schön das es Sie gibt und gut zu wissen, dass ich mich bei Bedarf an Sie wenden kann."
    (Rückführung in ein früheres Leben zum Thema „Widererlagen des Urvertrauens“, Mann)

  • „Wie Du Dir vorstellen kannst, war mein Leben seit unserer letzten Sitzung eine Mischung aus Achter- und Geisterbahn. Abgesehen davon, dass ich mich wieder einmal richtig lebendig gefühlt habe, war es auch sehr spannend. Ich habe wohl selten in so kurzer Zeit so viel gelernt - über mich, mein Umfeld, darüber, was mir wichtig ist und warum.
    Es ist, als hätten die Hypnosesitzungen und Rückführungen bei Dir viele Verkrustungen gelöst und mir Zugang zu Schichten in mir und Dimensionen um mich ermöglicht, über die ich staune und die vieles relativieren. So bin ich denn auch längst nicht mehr so am Rotieren. Im Gegenteil, ich bin so sehr bei mir selbst wie wohl nie zuvor - dafür möchte ich Dir von Herzen danken!Es hat sich sehr vieles in Bewegung gesetzt und ich nehme wahr, dass derzeit ein gewaltiger Entwicklungsprozess läuft. Ich möchte diesen Prozess vorerst einfach einmal laufen lassen, denn er fühlt sich gut an. Es sind zwar immer noch gewisse Themen offen, ungelöst; doch ich merke, dass ich diese zu einem späteren Zeitpunkt anpacken kann/muss/darf.
    Ich melde mich sehr gerne, wenn die Zeit reif ist, um wieder tiefer zu graben. Noch einmal ganz tiefen Dank für alles, was ich mit Deiner Hilfe erfahren, erkennen und auch schon lösen durfte - das ist einfach grossartig!"

    (Rückführungen und Hypnosesitzungen wegen Beziehungsfragen, Selbstfindung und Vertrauen, Frau)

  • "Wie du mir voraus gesagt hast, hatte ich nach der Rückführung 3 Tage unheimlichen Durst! Auch fühlte ich eine zufriedene Müdigkeit, fast eine körperliche Erschöpfung und Ruhe in mir. Ich schlief sehr viel und bewegte mich kaum. Zu Beginn plagten mich noch etwas Kreuzschmerzen, diese verschwanden aber nach einigen Tagen. Im Nacken spüre ich seither nichts und ich kann meinen Kopf wunderbar auf mein Kissen legen. Auch im Yoga kann ich problemlos auf den Rücken liegen ohne Schmerzen zu haben.

    In meinem seelischen Befinden fühle ich mich seither sehr wohl, ausgeglichen und voller Zuversicht. Es sind einige Tonnen Last weg! Nun verstehe ich vieles bezüglich Beziehungen und Handlungen von jetzigen Leben. 

    Ich fühlte mich in deinen Händen wunderbar aufgehoben und für deine äusserst emphatische Art möchte ich dir herzlich Danke sagen."
    (Rückführung in ein früheres Leben wegen körperlicher Schmerzen, Frau)
  • Grundsätzlich geht es mir gut, ich kann soweit mit dem Erlebten umgehen. Sicherlich war es ein sehr prägendes und spannendes Ereignis. Ich konnte doch einiges über mich erfahren. Inwieweit die eine Rückführung etwas an meiner Angst verändert hat, wird sich mit der Zeit zeigen.
    (Rückführung in ein früheres Leben wegen einer spezifischen Angst, Frau)

  • „Mein Herz quillt förmlich über vor Liebe. Das ist - so spür ich es jedenfalls - eine konkrete Folge aus der Arbeit vom Freitag, schon da auf dem Rückweg zur Arbeit hätte ich die ganze Welt umarmen wollen.“
    (Rückführung in ein früheres Leben zum Thema „eigenes Potential zeigen und  leben“, Frau)
  • „Ich habe vieles ausprobiert, um die Tierhaarallergie unter der ich leide weg zu bekommen.  Nachdem wir nach der Ursache dieser Allergie gesucht haben und das dahinter liegende Leben aufgearbeitet haben, bin ich nun endlich frei von dieser Allergie.
    Tiere liegen mir sehr am Herzen und endlich kann ich mit ihnen wieder frei umgehen. Ich danke Ihnen von ganzen Herzen, dass Sie mir dabei geholfen haben dieses Thema zu verändern.“
    (Rückführung in ein früheres Leben „Behebung von Tierhaarallergie“, Mann)

  • „Ich möchte vorausschicken, dass ich im Austausch mit Ihnen Ihre grosse Spiritualität wahrgenommen habe, was mich sehr beeindruckt und berührt hat. Es hat mir u.a. auch einmal mehr gezeigt, dass ich mich spirituell weiter entwickeln sollte und gerne möchte.
    Genauso habe ich die Rückführung erlebt, die mir zu verstehen gab, dass ich Fähigkeiten habe, die ich einsetzen sollte, damit ich mich erfüllt fühle. So bin ich in Bewegung, auf der Suche nach einer Weiterbildung im spirituellen wie auch kommunikativen/mediativem Bereich. Meine Unsicherheit, einen etwas "ungewöhnlichen" Schritt zu wagen, gilt es noch zu überwinden...
    Am Tag nach der Rückführung fühlte ich mich noch immer gestärkt in meinem Wesen. So kommunizierte ich ungewöhnlich direkt: Es kam mir vor, als würde mein Herz und nicht, wie sonst so oft, mein Verstand sprechen. Und ich habe erlebt, dass die Menschen durch die Worte meines Herzens gerührt waren. Ausserdem bin ich noch sensibler auf Konflikte geworden, ein weiteres Zeichen?“

    (Rückführung in ein früheres Leben "Suche nach der Lebensaufgabe", Frau)

  • „Wow, was für ein Erlebnis! Ich hätte mir nie träumen lassen, dass sich so schnell so viel lösen kann. Ich bin gespannt, was für Facetten und Erfahrungen noch so in mir schlummern und entdeckt werden möchten. Ich freue mich auf unsere weitere Arbeit."
    (Rückmeldung nach der ersten Rückführung, Frau)

  • „Vielen Dank für Deine wunderbare Begleitung bei der Rückführung. Mir ist vieles klar geworden.  Ich habe das Gefühl, wir sind wirklich an die Wurzel meiner Kinderlosigkeit gekommen. Ich merke, dass unsere Sitzung noch weiter in mir arbeitet, bin aber sicher, dass wir vieles gelöst haben. Wenn es sein soll, bin ich überzeugt, dass ich nun endlich schwanger werden kann!"
    (
    Rückführung auf der Suche nach der Ursache der Kinderlosigkeit, Frau)

  • „Unsere gestrige Sitzung geht mir immer noch durch den Kopf, die Bilder habe ich immer noch im Kopf. Es war wirklich eine spezielle Erfahrung. (…) Generell sind durch die neuen Erkenntnisse einige Sachen im jetzigen Leben klarer und verständlicher geworden. Es ist einfach spannend."
    (Rückführung in ein früheres Leben aus Interesse, Mann)

  • „Mit Hilfe der Rückführungen habe ich die Hintergründe und Zusammenhänge von vielen Themen verstanden, mit denen ich mich schon so lange plage. Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert wie grundlegend sich Dinge in meinem Leben und Lebensgefühl verändern nachdem wir wieder ein Stück aus meiner Erdenbiographie aufgearbeitet haben.“
    (Rückführungen in frühere Leben verschiedene Themen, Frau)

  • „Ich habe die Rückführung sehr einfühlsam und angenehm empfunden und ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Ich war sehr beeindruckt als ich bei der Auflösung gespürt habe, wie etwas von mir weg ging, und sich über meine Hände schliesslich ganz entfernte. Danach war eine gewisse Leichtigkeit spürbar.
    In den ersten beiden Tagen danach kam ab und zu eine Erinnerung wieder. Ich konnte dies aber über die Ausatmung lösen. Natürlich habe ich auch viel getrunken Ich bin mir sicher, dass die Rückführung der richtige Weg für mich ist. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin."

    (
    Rückführung zur Auflösung von verschiedenen karmischen Themen, Frau)

  • „Als ich zu Dir kam, hatte ich überhaupt keine Lust auf Sex. Nach unserer Rückführung, die mich an die Wurzel dieses Problems geführt hat, hat sich Vieles getan. Am Anfang merkte ich die Veränderung eher subtil. Mittlerweile kann ich sagen, dass mir das Ausleben meiner Sexualität in Beziehungen viel Spass macht, was früher so nicht der Fall war. Vielen Dank für Deine professionelle und einfühlsame Begleitung bei diesem heiklen Thema. Ich hätte nie gedacht, dass ich das gelöst bekomme..."
    (
    Rückführung wegen sexueller Blockarde, Mann)

  • "Doch zuerst möchte ich Dir von Herzen danken. Dafür, dass Du mir dieses Erlebnis ermöglicht hast, vor allem aber auch für Deine Geduld und Deine einfühlsame Art, mich da hindurch zu begleiten.

    Natürlich hat das Erlebte, wie auch der ganze Ablauf, noch lange in mir nachgehallt - und tut es immer noch. Als ich zu Hause war, hab ich mich übrigens erst einmal einen Moment hingelegt und geschlafen. Du hattest mir geraten, alles für ein paar Tage nachwirken zu lassen und mich selber zu beobachten.

    Seltsamerweise hatte ich gar nicht das Bedürfnis, das Erlebte zu teilen und so habe ich erst Tage später meinem Partner davon berichtet. Ich fand seine Reaktion sehr interessant: Er meinte, in dieser Geschichte ein Muster zu erkennen, wie er es in vielen meiner Träume sieht. (Ich träume oft sehr intensiv und kann mich dann auch daran erinnern. In vielen Fällen sind die Träume auch recht brutal, es geht um Gewalt, Tod, Verlust, Verrat und so weiter und so fort.)

    Doch nun zu meinem Feedback. Als erstes fällt mir auf, dass ich seither eine grosse Ruhe in mir spüre. Zu dieser Ruhe gesellt sich ein körperliches Empfinden, das sich immer wieder unvermittelt einstellt und das ich sehr lieb gewonnen habe. Es ist, als hätte ich ein Summen in mir, eine Vibration, die tief in meinem Bauch sitzt und mich in Schwingung versetzt. Und zuweilen fühle ich mich gelb :-).

    Ausserdem hat sich eine grosse Sehnsucht nach Schottland eingestellt. Wie bereits erwähnt, ist es ein Land, das ich schon bereist habe und wo ich mich auf Anhieb zu Hause gefühlt habe. Für nächstes Jahr war es ohnehin wieder auf dem Reiseplan, im Moment würde ich jedoch am liebsten die Pläne für den Herbst über den Haufen schmeissen und eine Fähre nach Schottland buchen.

    Was mich am meisten beschäftigt, ist die Frage nach den beiden Menschen, resp. den beiden Seelen, denen ich begegnet bin. Immer und immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich darüber brüte, ob die Seele jenes Mannes in meinem jetzigen Leben auch eine Rolle innehat. Denn seltsamerweise verbinde ich mit ihm tatsächlich jemanden aus dem Jetzt, der mir emotional jedoch nicht so nahe steht. In der Nacht nach der Sitzung hatte ich einen Traum, der dies irgendwie noch zu bestätigen schien. Diese Person sass mit mir an einem Tisch und war tief bekümmert, doch ich weiss nicht, worüber. Ich habe ihm meine Hand auf den Arm gelegt und gesagt, dass es in Ordnung ist, dass alles gut ist und ich ihm nicht grolle.

    Wenn ich an das Kind aus jener Szene denke, spüre ich keine Verbindung zu einer Person in meinem Jetzt, sondern lediglich diesen riesigen Stolz - und eine grosse Trauer. Wenn ich an den Jungen denke und daran, was ich von seiner damaligen Zukunft fühlen konnte, verursacht mir das immer noch einen Kloss im Hals und ich werde sehr emotional. Ich frage mich dann, was genau seine Rolle in jenem Leben war und in welcher Weise er mir wieder begegnen wird (oder schon begegnet ist).

    Ich hoffe, ich konnte Dir damit einen Eindruck vermitteln, wie es mir seit letzten Donnerstag ergangen ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung."
    (Rückführung in ein früheres Leben, Frau)

     

Allgemeines Feedback zu Rückführungen, Reinkarnationstherapie

  • „An dieser Stelle möchte ich Ihnen von Herzen danken für die einfühlsam begleiteten Rückführungen.  Da hat sich einiges verändert .... ich bin gespannt und offen, wohin es mich weiter führt."
    (Frau, mehrere Rückführungen)

  • „Ich bin erstaunt wie man Geschichten Schritt für Schritt aus sich heraus holen kann und damit die belastenden Themen verarbeiten kann. Die Sitzung war super. Herzlichen Dank!"
    (Mann, eine Rückführung)

  • „Die Veränderung hält immer noch an. Ich staune wirklich. Ich bin gespannt wie es weiter geht...."
    (Frau, eine Rückführung)

  • „Nach der letzten Rückführung war ich einige Tage sehr müde und erschöpft, als wäre ich tatsächlich weit zurück gereist. So langsam kommen die Kräfte wieder und auch die Eindrücke setzen sich langsam. Ohne es schon ganz überblicken zu können, habe ich doch das Gefühl, dass das Ganze Sinn macht. Es ist unglaublich in welche Tiefen die Hypnose gehen kann und welche Kräfte in ihr liegen. Ich bin sehr froh, Dich gefunden zu haben und habe das Gefühl, dass sich hier ein neuer Weg öffnet"
    (Frau, Rückmeldung nach 2. Rückführung)

  • „Durch die Rückführungen mit Ihnen wurde mein Weg heller und klarer. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Sie :-) Zunehmend ist eine innere Verbindung zu einer Quelle entstanden, die unendlich ist. Dies erachte ich als ein wunderbares Geschenk, welches mein Leben so bereichert. Es bringt auch Erfüllung in meiner Arbeit mit den Kindern."
    (Frau, mehrere Rückführungen und Trancearbeit)

  • „Durch unsere Arbeit und die verschiedenen Rückführungen hat sich so viel bei mir verändert. Meine Wahrnehmung von mir Selber und meinem Leben hat sich komplett verändert. Ich habe endlich zu meiner Stärke gefunden, viele Unsicherheiten und Konflikte haben sich wie in Luft aufgelöst, endlich spüre ich meine Weiblichkeit und darf sie frei leben, und das wichtigste:  ich fühle mich wohl mit mir. Danke, für Deine Hilfe, Deine Geduld und Offenheit. Ich fühle mich bei Dir wirklich gut aufgehoben"
    (Frau, Zwischenfeedback nach mehreren Rückführungen und Trancesitzungen)

  • „Der Besuch bei Ihnen und die erlebte Rückführung ist schlicht unbezahlbar"
    (Mann, eine Rückführung)